Donnerstag, Oktober 04, 2007

do you want to show the unsecure items?

vielen dank fuer die vielen eintraege zuletzt... ich hoffe ich melde mich bald oefter auf'm blog, denn ich hoffe in ca 10 Tagen sind wir auch zu Hause online. Mal sehen ob das was wird. Meine Greene Karte ist Gestern in der Poscht gekommen und ist jetzt wie erwartet erstmal 2 Jahre gueltig... die Erneuerung ist dann Formsache. Ich hab auch Handy mit T-mobile wenn mich wer anrufen will :) Nummer schick ich aber lieber per email. Jooooo

In 2 Monaten ist Weihnachten, in 3 Monaten kommt mein Kind vorbei :) aeh.... Wir wissen uebrigens immernoch nicht ob m oder w, wir sagen dann auch bescheid.

Uebrigens... wer email updates von meiner Frau empfangen will, moege sich email technisch bei mir melden :) (Yasmin und Vera weiss ich schon)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Gromoster,
danke für deinen letzten Kommentar :) Netto und Esso denken an Euch!
-lg-

Supertrooper hat gesagt…

hey gorm.. wie gehtz n euch so ?

grüße aus nordhessen