Samstag, Juni 30, 2007


Hab ich schon gesagt, dass wir schwanger sind? Nein? :) Schon seit April eigentlich. Jaaa... J/M ist unbekannt... aber im Januar soll's kommen wohlmöglich. :) McDonalds hat meine Bewerbung abgelehnt, die Doofen, und Randstad sagt immer "rufen sie bitte in 2 Wochen nochmal an" und die Amerikanischen Behörden schweigen was das Zeug hält. Und ich frag mich jeden Tag was ich machen soll.... jaaaaaaaa..... werde mich wohlmöglich verstärkt bei JMEM einbringen... habe das heute und gestern auch Büroadministrativischer Weise getan... nun gut

genug gepostet

alles Liebe von Gorm :)))

5 Kommentare:

Buster hat gesagt…

wer bist du den ueberhaupt?

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns mit Euch.
Bei uns sind`s noch 6 Wochen bis der zweite Nachwuchs kommen soll....
Liebe Grüße und wenn Ihr Lust habt schaut doch mal bei uns rein...
Die Äkste

Supertrooper hat gesagt…

ja, krass. auch von mir glückwunsch. glückwünscht man das überhaupt.. mhh.. keine ahnung.
wünsch euch viel mehr, dass sich was tut in richtung amerika oder job oder so was .. !!!
lg
dennis

natalie hat gesagt…

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir freun uns für euch!!
das ist ja schonmal ein super foto von ihm/ihr ;D
liebster alpengruß, nasa

Anonym hat gesagt…

Groooo-hoooooom! Dat jibet et doch ga nüsch! Ich gratuliere Euch beiden auch nochmal persönlich - also web-blog-schreibtechnisch *pseudo*. Freu mich sehr für Euch beide und wünsch Euch noch alles Gute für die nähere Zukunft!
LG - sammy